Schnupperkurs

Dich lässt die Begeisterung nicht los, selbst ein Flugzeug zu steuern und durch die Lüfte zu gleiten? Dann probiere es doch einfach in einem Schnupperkurs aus!

Wir bieten jedem Interessierten die Möglichkeit, an einem individuellen Wochenendschnupperkurs teilzunehmen, um einen Einblick in dieses wohl einzigartige Hobby zu bekommen. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt du bist.
Als Schnupperkurs-Mitglied betrachtet man dich bereits als Flugschüler und du nimmst schon auf dem Pilotensitz Platz.  Kompetente Fluglehrer sind stets an deiner Seite und können jederzeit vom hinteren Sitz in das Geschehen eingreifen.

Hat das Fliegen Spaß gemacht und Du möchtest die Ausbildung fortsetzen, werden die Flüge des Schnupperkurses voll angerechnet.

Schnupperkurs auf einen Blick:

Aufnahme der Segelflugausbildung
Kurzmitgliedschaft im LSV
Zeitraum: 1 Wochenende
Kosten: €  75,–
Enthalten: maximal 10 Starts (Wetterbedingt)

Anmeldung

Haben wir nun endgültig Interesse geweckt, kannst du uns hier erreichen und stehen für weitere Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung

Schicke uns einfach über das Kontaktformular eine Anfrage. Dies findest Du hier -> Kontaktformular

 

Hinweis: Die Anlagen sowie die Satzung des LSV „Thermik“ Alfeld e.V. sind auf Anfrage per E-mail erhältlich.

Kommentare sind geschlossen