Events im August / Oktober

Vom 23.8 bis 25.8 fand bei uns am Platz das Alljährliche „Altherrenfliegen“ statt.
Seit einigen Jahren ist diese Tradition fester Bestandteil unserer Jahresplanung.
Vereinsfreunde und Mitglieder fliegen Ihre Oldtimer bei uns in Gandersheim.
Natürlich darf dabei ein netter Grillabend nicht fehlen!
Die Bilder zu diesem Event kommen von https://www.miriambrunke.com, schaut doch mal bei Ihr vorbei Sie macht tolle Fotos!
Im August fand auch unser Sommerlehrgang in Verbindung mit dem LSV Bad Gandersheim statt. Ein Bericht und Bilder folgen in den kommenden Tagen, also Stay Tuned!

Trotz Umbauarbeiten im unserem Container hieß es Anfang Oktober dann Servus Grüazi und Hallo!
Dort fand nämlich bei uns der erste Oktoberfestabend statt!
Es war ein sehr lustiger und leckerer Abend, den wir in den nächsten Jahren als Tradition wohl fortführen werden.
Auf noch mehr Themenabende in der Zukunft!

Nun folgt heute Abend noch unser Abfliegen und die Saison 2019 ist schon wieder vorbei! Bleibt gesund im Winter und kommt gut durch die kalte Zeit!

Du hast auch Interesse am Fliegen?
Na dann meld dich doch direkt über unser Kontaktformular auf der Homepage!

Made by https://www.miriambrunke.com vielen Dank!
Made by https://www.miriambrunke.com vielen Dank!
Made by https://www.miriambrunke.com vielen Dank!
Made by https://www.miriambrunke.com vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.