Unser neuer Flieger ist da!

Es ist endlich soweit, wir sind stolze Besitzer eines Duo Discus!
Nachdem unser Mitglied Rainer, er lebt seit einigen Jahren in der Schweiz, das Flugzeug intensiv begutachtet hatte konnten wir den Flieger mit seiner Hilfe aus der Schweiz abholen. In einer 16h Mammuttour wurde das Flugzeug nach Gandersheim überführt. Als um 19Uhr das Gespann auf den Flugplatz in Bad Gandersheim rollte war die Freude natürlich groß und strahlende Augen empfingen den Flieger!
Nun steht noch die Anmeldung des Flugzeuges sowie die Umkennzeichnung an, damit unser Duo so schnell wie möglich in die Lüfte von Gandersheim steigen kann. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben dies möglich zu machen!

Ausserdem startet diesen Samstag für uns die Flugsaison unter den neuen Auflagen.
Wir können es kaum erwarten wieder in die Lüfte zu steigen.
Verfolgen könnt ihr uns seit kurzem auch auf Instagram. Dort laden wir Bilder und Stories über unseren Flugbetrieb hoch
Wir wünschen allen einen sicheren Flug und eine gute Landung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.